CUSTOMHANDS News/Events



Vorankündigung: vom 13.03.-15.03.2020 findet die IMA in Wiesbaden im RheinMain CongressCenter statt. In der neuen Halle für Custombikes sind wir erstmalig mit dabei.
Mit rund 20 Bikes möchten wir Euch Umbauten, Airbrush-Lackierungen und unser Lenkersystem "Revolution-Classic und Custom-Line" vorstellen.
Wir freuen uns auf Euch. Euer Customhands Team
Mit rund 320 Ausstellern und gut 1200 radikal umgebauten Maschinen aus aller Herren Länder ist und bleibt die Veranstaltung die weltweit größte Fachmesse für Motorrad-Customizing und Pulsmesser für Umbautrends.

Spannend war wieder das Finale der International Custombike Championship Germany (ICCG), bei der eine Fachjury aus den Hunderten von ausgestellten Motorradumbauten die besten Bikes in 17 Kategorien auswählten. Hier ein paar Eindrücke der Show !

Für uns war es wieder einmal ein toller Erfolg mit der Vorstellung unseres neuen vestellbaren Stahlrohr-Lenkersystems "Revolution-Classic". Wir bedanken uns bei allen Standbesucher für Euer Interesse und wünschen Euch ein "frohes Weihnachtsfest und einen super Start ins Neue Jahr".
Euer Customhands Team
Die European-Bike Week in Österreich am Faaker See vom 3. - 8. September 2019 ist schon eine Nummer für sich! Seit Jahren begeistert die Veranstaltung mit einem tollen Rahmenprogramm, Bikes, Burn Outs, Show-Meile, Händler-Meile und vieles mehr. Es ist "das Harley Event" in Europa.
Leider hatte die Wetterprognose recht behalten Regen, Regen und nochmals Regen. Schade. Das Gebiet ist für Ausfahrten super geeignet und das Event kann ich jedem empfehlen der noch nicht dort war.

Ein Highlight – wie im vergangenen Jahr war die Bikeshow. Mit unserem Chopper "Gery 71" konnten wir den 3. Platz "Best Chopper" nach Hause bringen, was uns sehr gefreut hat.

Zum ersten Mal präsentierten wir offiziell die neue verstellbare Edelstahlrohrlenker-Lenksysteme mit der Bezeichnung "Revolution-Classic" Zahlreiche Kundengespräche zeigten uns, dass diese Weiterentwicklung des "Rohrlenker" bei allen Biker von Interesse ist. Mehr dazu erfahrt Ihr auf unserer Website.

Dank an alle Standbesucher für Euer Interesse an unseren Produkten.
Euer Customhands Team
Das erste mal in Hattingen und..... super. Auf jeden Fall kann ich Euch dieses Event empfehlen. Super Athmosphäre, tolle Stimmumg und das alles auf einem Museumgelände mit alten Fabrikhallen usw. Ein tolles Ambiente - besser kann es nicht sein. Nächtes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein.
Danke an alle Standbesucher.
Euer Customhands Team
Super Stimmung, tolle Musik, grandioses Wetter… so präsentierte sich der 10. Hohenlohe Harley Run 2019 in Künzelsau. Der Veranstalter hatte alles optimal vorbereitet und bot mit einer Bike Ausfahrt, Händler Meile, Bike Prämierung und tolle Live Music ein gelungenes Rahmenprogramm. Fast schon eine private Athmosphäre die geboten wird.

Wir vom Customhands-Team hatten unseren Spass und können allen Bikern die Gegend rund um Künzelsau für eine Ausfahrt im nächsten Jahr empfehlen.
Danke für Euer Interesse an unserem Lenker-System und den Custom-Bikes.

Euer Customhands Team
Das erste mal in Mannheim mit unserem neuen Showtruck.
Danke an alle Standbesucher.
Euer Customhands Team
Das erste mal in Willingen mit unserem neuen Showtruck. Die Stimmung war gut, das Wetter weniger. Für Ausfahrten eine super Gegend - aber das Wetter muß mitspielen. Unser neuer Showtruck kam gut an und was wichtig war, wir konnten ein zunehmendes Interesse an unseren neuen Edelstahlrohr-Lenkersysteme verzeichnen. Für uns ein weiterer Ansporn die Entwicklung weiter voran zu treiben.
Wir sagen danke !
Danke an alle Standbesucher.

Euer Customhands Team
Unsere erste Messe in diesem Jahr - und gleich 3 Siegertitel beim Custombike Wettbewerb "Lakeside" in Mainhausen.
ZWEI MAL PLATZ 1 – in der Kategorie "BEST PAINT-JOB" und "BEST BAGGER" – PLATZ 2 in der Kategorie "BEST CUSTOM-BIKE" ... SUPER ... Wir sagen danke !
Das Bike findet Ihr in unserer Galerie.
Hier ein paar Impressionen von der Bikeshow
Danke an alle Standbesucher.

Euer Customhands Team
Messe- und Austellungstermine 2019

24.-26. Mai 2019 Lakeside Bikedays Mainflingen
11.-14. Juli 2019 Bike Week Willingen Willingen
26.-27. Juli 2019 Hohenloherun Künzelsau
3.-8. September 2019 Bike Week Faak
6.-8. Dezember 2019 Custombike Bad Salzuflen

Euer Customhands Team

Am ersten Dezemberwochenende pilgerten mehr als 33000 Freunde individueller Motorräder zur CUSTOMBIKE-SHOW nach Bad Salzuflen. Mit vier Messehallen, 28000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 300 Ausstellern und gut 1000 radikal umgebauten Maschinen aus aller Herren Länder bleibt die Veranstaltung die weltweit größte Fachmesse für Motorrad-Customizing und Pulsmesser für Umbautrends.

Spannend war das Finale der International Custombike Championship Germany (ICCG), bei der eine Fachjury aus den Hunderten von ausgestellten Motorradumbauten die besten in 17 Kategorien sowie mit dem „Best of Show“ das absolute Top-Bike auswählte. Unser Custombike Girls, Girls, Girls war mit am Start ...... und .... TOP, das Bike wurde in der Kategorie "BEST PAINT SHOP" ausgewählt. Ein super Erfolg !

Das Bike findet Ihr in unserer Galerie.
Hier ein paar Impressionen der Messe
Danke an alle Standbesucher.

Euer Customhands Team
Vom 2. Bis 7. Oktober fand die INTERMOT in Köln statt. 220.000 Besucher kamen in die Hallen der Koelnmesse – das ist Rekord! Außerdem war das Publikum so jung wie noch nie.
Im Bereich Customizing präsentierten Customizer, Teilespezialisten, Zubehöranbieter und Motorradhersteller ihre sehenswerten Umbauten.
Hier ein paar Bilder von der Messe. Danke an alle Standbesucher. Euer Customhands Team

Euer CH-Team
Seit Jahren begeistert die Veranstaltung mit einem tollen Rahmenprogramm, Bikes, Burn Outs, Show-Meile, Händler-Meile und vieles mehr.
Wir waren dabei und präsentierten unsere neuen Custom-Bikes und natürlich unsere Lenker-Systeme. Für alle die eine Tour machen möchten, können wir die Gegend am Faaker See absolut empfehlen. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt - aber es war ok und etwas Regen macht den Biker auch nichts aus. Für uns war es wieder ein voller Erfolg, da wir mit unserem Bike "Two Kinks" an der der Customize Show teilnahmen .... und .... wir belegten Platz 1 in der Kategorie "Best Bike im Bagger Style".
Hier gehts zu unserem Siegerbike "Two Kings"
Galerie "FAAK am See 2018"
Danke an alle Standbesucher. Euer Customhands Team

Euer CH-Team
Seit Jahren begeistert die Veranstaltung mit einem tollen Rahmenprogramm, Coole Cars, Bikes, Stunt- & Drag Race Shows, Burn Outs, Show-Meile, Händler-Meile und vieles mehr.
Wir waren dabei und präsentierten unser neues Custom-Bike und natürlich unsere Lenker-Systeme. Für alle die eine Tour machen möchten, können wir die Gegend absolut empfehlen und in Verbindung mit dem Rasthof, Zeltplatz und Motel ist für alles bestens gesorgt.
Danke an alle Standbesucher. Euer Customhands Team

Euer CH-Team
Super Stimmung, tolle Musik, grandioses Wetter… so präsentierte sich der 9. Hohenlohe Harley Run 2018 in Künzelsau. Der Veranstalter hatte alles optimal vorbereitet und bot mit einer Bike Ausfahrt, Händler Meile, Bike Prämierung, Kinderprogramm, Kaffee und Kuchen, Standshow und tolle Live Music ein gelungenes Rahmenprogramm – und das alles für einen guten Zweck. Alle Erlöse gingen zu Gunsten kranker Kinder.

Wir vom Customhands-Team hatten unseren Spass und können allen Bikern die Gegend rund um Künzelsau für eine Ausfahrt im nächsten Jahr empfehlen.
Danke für Euer Interesse an unserem Lenker-System und Custom-Bikes – vielleicht sehen wir uns am 3.08.- 5.08 in Geiselwind.

Euer CH-Team
Willingen .... Top!
Super Ambiente, tolles Wetter und viele interessierte Besucher - was will man als Aussteller mehr !
Vielen Dank an alle für Eurer Interesse an unserem Lenker-System. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit weiteren Customhands-Produkten dabei.

Euer CH-Team
Unsere erste Präsentation des "Customhands Lenker-Systems" in Kitzbühel. Aber nicht nur unser Lenker-System durften wir Vorstellen, sondern auch unser neues Customhands Themen-Bike.
Zu unserer großen Freude kam unser Bike "Heaven 1st" bei den Besuchern sehr gut an. Die außergewöhnliche Airbrush-Lackierung von unserem Airbrusher weckte bei allen Besuchern "die Lust auf mehr". Unser nächstes Bike ist schon in Arbeit.
Euer CH-Team
Die Vorstellung unserer gesamten Modellpallette des "Custom-Lenker-Systems" erweckte hohes Interesse bei allen Besuchern! Trotz des teilweise schlechten Wetters war die Nachfrage an unseren Produkten sehr gut. Wir bedanken uns bei allen für Ihr Interesse. Nächstes Jahr sind wir wieder mit neuen "Customhands-Produkten" für Euer Bike dabei.

Euer CH-Team
Aktuelle Termine 2018 !
  • Hamburg, "Harley Days 2018" vom 22. bis 24.06.2018
  • Kitzbühel, "23. Kitz on Wheels" - Harley Davidson Treffen vom 13. bis 15.07.2018
  • Willingen, "Harley Davidson Days" vom 11.07. bis 15.07.2018
  • Hohenlohe, "9. Hohenlohe Harley Run" vom 27. bis 28. 07. 2018
  • Geiselwind, "Bike & Music Weekend 2018" vom 02. bis 05.08.2018
  • Faak, Austria, "21. European Bike Week 2018 – Lake Faak" vom 05 bis 10.09.2018
  • Bad Salzuflen, "Custombike Show" vom 30.11. bis 02.12.2018
Euer CH-Team

Wir waren dabei !
Custom Hands präsentierte das mehrteilige Lenkersystem. Wir bedanken uns bei dem Veranstalter der LAKESIDE/BIKDAYS, allen Kunden und Standbesucher für Euer Interesse an unserem CH Lenkersystem.

Euer CH-Team

COMING SOON! Customhands und Felgendealer ziehen um!
Ab dem 01.10.2018 findet Ihr uns auf dem Mercedes-Gelände in der Daimlerstraße 31 in Offenbach.

Auf 8.000 m² werden wir hier im Bereich Lenker und Motorrad-Customizing unser Angebot für Euch vorstellen und erweitern. Neu dazu kommt die Motorrad-Wartung, TÜV und vieles mehr.
Jetzt wird erst mal fleißig renoviert, wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns Euch bald in unseren neuen Geschäftsräumen begrüßen zu dürfen.
Knapp die Hälfte der Treffen haben wir hinter uns, in der Galerie findet Ihr ein paar Impressionen. Wir hatten -trotz teilweise schlechtem Wetter- eine Menge Spaß und freuen uns dass auch das neue Modell "Round One" so gut angekommen ist!
5.5.-7.5 Lake Side Bike Days am Mainflinger See
16.6-18.6 Magic Bike in Rüdesheim
23.6-25.6 Harley Days Hamburg
28.06-02.07 Edersee-Meeting
13.07-16.7 Bikeweek Willingen
3.8-6.8 Bike- and Music Weekend Geiselwind
2.9-10.9 European Bike Week im Biker´s Power Village Arneitz
1.12-3.12 Custombike Bad Salzuflen
Vom 02.12.2016 bis zum 04.12.2016 sind wir auf der Cutsombike in Bad Salzuflen, Halle 22.1.

Wir haben einige Neuheiten im Gepäck und freuen uns schon auf Euren Besuch!
Vom 06.09.2016 bis zum 11.09.2016 sind wir auf der European Bike Week am Faaker See. Ihr findet uns dort in der Area 1.

Freuen uns sehr auf Euren Besuch!!!
In Hamburg haben wir den "Big Clean" vorgestellt, die Resonanz der Besucher war super! Vielen Dank für die tollen Gespräche und nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.
Vom 24.06.2016 bis zum 26.06.2016 sind wir auf den Harley Days in Hamburg und stellen dort das kabelführende Modell "Big Clean" vor.

Wir freuen uns schon sehr und freuen uns auf viele interessante Gespräche!
Auf bald in Hamburg!
Nachdem wir auf der Custombike immer wieder auf die fehlende Kabelführung angesprochen worden sind, haben wir uns ans Zeichenbrett gesetzt und auch eine Lösung gefunden, die die Verstellbarkeit in keiner Form beeinträchtigt und gleichzeitig eine absolut cleane Optik schafft.

Mehr über den neuen Lenker "Big Clean" findet Ihr bald hier.

Customhands

Custom - Lenker made in Germany